Rebekah Wing zeigt Fan bei Polizei an!

, , 100 Comments


 

100 Responses

  1. Sediqa Rezai

    August 25, 2019 6:53 pm

    Ernst haft jetzt das war nicht mal …:05 MINUTEN MAN aber der arme LAN und beki ich würde das nie die beiden antun…

    Reply
  2. gloria-aurelia giamporcaro

    August 26, 2019 11:09 am

    ob sie jetzt auch denkt dass sie uns verarschen könnte, die ist doch nicht mehr ganz sauber im kopf

    Reply
  3. x.j_u_l_e.x

    August 29, 2019 10:05 pm

    Finds schon traurig das sie vermutet das es Fans waren nh und vorallem wie sie sich freut das sie jetzt zu Polizei gehen😂 einfach nur traurig ich mein bei und aufm dorf passiert auch mal sowas kann jeder mögliche gewesen sein 😂aber okay

    Reply
  4. zeynep akman

    September 2, 2019 4:54 pm

    Ich weis wer das war das war der die bei wie schön du bist der mit macher 😂😂😂😂😂😂😂😂

    Reply
  5. Saskia 280204

    September 14, 2019 7:50 pm

    Boah wie unlogisch ihr wollt doch nur Klicks! Ist doch klar das man jemanden anzeigt wegen Sachbeschädigung 🤦🏻‍♀️

    Reply
  6. Andrea Schlagl

    September 27, 2019 12:16 pm

    EY JETZ HEIRT MAL AUF IMMER ZU SAGEN DAS EUCH DAS EGAL IST WEIL SIE MANCHR VRRARSCHT ABER YTBERINRN MACHEN DAS IN GEGEN SATZ ZU EUCH IST SIE NETT IHR SEIT ALLE MIST GEBURDEN DIE BEKI NICHT MÖGEN IHR SCHEIS KAK FICA

    Reply
  7. Ibrahim Kelmendi

    October 8, 2019 6:13 pm

    wie bescheuert kann man sein und ein Auto ein krazer zu machen und beki es tut mir leit  über deine Freundin wen sie gestorben ist .

    Reply
  8. Lina Duisenberg

    October 10, 2019 8:04 pm

    OMG Rebekah wing ist sauer
    Rebekah wing kenne ich 💟
    Sie ist die beste YouTuberin ❤
    Und Süß ist sie 💙💙💕

    Reply
  9. DieBanane

    October 15, 2019 11:53 am

    OMG wie sie direkt behauptet, es sei ein "Fan" gewesen😂😂😂
    1. Besteht ihre Community nur aus Hatern
    Und 2. Kann das ja auch wer anders gewesen sein!😂

    Reply
  10. Simone :D

    October 15, 2019 11:47 pm

    Pech wenn sie son Müllkontent bringt. Einfach nur richtig von denen. Das Auto haben die mit ihrem nicht verdiengen Geld bezahlt. Zum Glück hat es jemand kaputt gemacht😂

    Reply
  11. Zara Eroglu

    October 29, 2019 1:48 pm

    Und wie soll sie wissen dass es Zuschauer waren sie kennt sie nicht mal warum beschuldigt sie die Leute die sie nicht kennt

    Reply
  12. Hannelore Berger

    November 8, 2019 8:01 pm

    Alterb rede du nicht über asi mit seinen gamemaster Videos das ist asi nicht der Kratzeralso haltsmaul

    Reply
  13. Kaan Celep

    December 2, 2019 3:47 pm

    Leute wir wissen doch garnicht ob beki das gesagt hat! Und außerdem wäre das dann auch kein Fan bzw. ein Zuschauer

    Reply
  14. Joanna Sipidia

    December 14, 2019 9:58 pm

    Woher soll man den wissen das es ein fan war? Also ich wuste nicht das rebekah wing gemein ist 🙁 man soll seinen fans nicht einfach so die schult geben

    Reply
  15. nazar shiri

    December 15, 2019 2:51 pm

    Due Zuschauer können doch garnicht wissen wie dein Auto aussieht!oder? Das ist nicht böse gemeint #TeamBeki!

    Reply
  16. Vanessa Rakk

    January 29, 2020 3:57 pm

    😮😮😮😮😮😮😯😯😯😯😯😯😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲

    Reply
  17. _Eistee _miteis

    January 30, 2020 1:15 pm

    Warum sofort ein Fan?

    Demnächst bei Rebekah Wing:
    Jemand hat meine Blumen kaputt gemacht 😡 Ich denke es war ein Fan!

    Reply
  18. Ali Daoud

    February 2, 2020 2:32 pm

    Zuschauer kann es nicht gewesen sein sonst wäre das ja nicht tun soll er ist ja ein fern sonst von ihr also kann keine Zuschauer sein

    Reply
  19. little ichigo

    February 3, 2020 7:16 pm

    ,,Es geht nicht in meinen Kopf rein, wie man sowas machen kann."
    Das denke ich mir bei jedem ihrer Videos.
    Gamemaster, Elsa etc. Es gibt ja sogar Menschen, die diesen Mist glauben xD

    Reply
  20. John Frydrych

    February 14, 2020 12:35 am

    LAN hat es verdient Thema Momo, sie hat minderjährigen mit Momo anst gemacht und auf insta so ein fake Filter gemacht und hat damit Kindern noch mehr anst gemacht

    Sehr Schlechte Freundin

    Reply
  21. John Frydrych

    February 14, 2020 12:37 am

    Sie hat es verdient Thema Momo, sie macht Kindern Angst nur zur Unterhaltung auf insta hat sie ein Momo Filter den den Kindern noch mehr Angst gemacht hat

    Reply
  22. Gacha Keks

    February 21, 2020 7:50 pm

    Also.. naja es muss nicht umbedingt ein fan sein aber es kann auch wircklich ein fan gewesen sein. Naja jeder glaubt das was er glaubt. Also niemand weiß es!

    Reply

Leave a Reply